DTH-Live – Relaunch

Das Forum DTH-Live hatte sich noch vor dem Ende des letzten Jahres einem grösseren Update unterzogen. Neben technischen Aspekten gabes auch einige Änderungen an der Optik.

Zu den bekannten Diskussionsforen erwarten euch viele weitere Features.

Aufgeräumt wurde im Tourbereich – für 2020 gibt es die präsente Sektion mit der Vorschau auf die Konzerte (später mit Rückblicke) und natürlich darf hier auch die Ticketbörse als integrierter Marktplatz nicht fehlen.

Der neue Tourkalender listet euch alle kommenden Events auf – zusätzlich können sich registrierte User auf die Termine eintragen. Eine Übersichtskarte bildet sämtliche anstehenden Konzerte ab.

Sämtliche Archive wie Diskografie und Songdatenbank werden wieder bereitstehen – und leben auch von der Mitarbeit der User. Von Fans – für Fans.

Eine Registrierung und Mitgliedschaft bleiben auch weiterhin kostenlos.

Kommentare