Neuer Bildband ZK & Die Toten Hosen bis 1983

Es gibt wieder Nachschub für euer Bücherregal. In dem Bildband „ZK – DIE TOTEN HOSEN: die frühen Jahre 1980 -1983“ präsentiert euch der Fotograf „ar/gee gleim“ Bilder aus der DTH-Anfangszeit.

Mit dabei sind Bilder früherer Wirkungstätten – unter anderem aus dem OkieDokie, der Trompete und Rheinbrücke. Insgesamt enthält das Buch im LP-Format 120 faszinierende Schwarz-Weiß-Fotos.

Kaufen bei Amazon

 

Einband: Hardcover
Format: 28×28 cm
Farbe: Schwarz-Weiß
Seiten: 248/120 Bilder
Gewicht: 1,7 kg
ISBN: 978-3946502098
Preis: 29,90 €<

 

„Im Grunde können wir alle dankbar sein, dass er damals da rumgesprungen ist und Fotograf war und so leidenschaftlich – ja, wenn der das nicht alles dokumentiert hätte, dann wären viele Erinnerungen jetzt einfach weg.“ – Campino aus der WDR-Dokumentation „Keine Atempause – Düsseldorf, der Ratinger Hof und die neue Musik“

 

Kommentare